Miao! Willkommen! Miao!

Also ich bin Susi, eine dreifarbige Glückskatze vom Sommer 99, und beherrsche seit Dezember 99 meinen Dosi Peter. Der ist eigentlich ganz OK, wenn er mich nur mal öfter an den Computer lassen würde.

Susi

Mein Lieblingsplatz: Dosi's Sofa, noch besser wenn ich da ein paar Massageeinheiten bekomme. Und in herumstehenden Pappkartons kann man ja soo schön entspannen

Mein Lieblingsspielzeug: Dieser freche Ball der immer abhaut. Oder dieses Klapperding. Das macht sich nachts besonders gut.

Mein Lieblingsfutter: Ich will ja keine Werbung machen, aber guck doch mal in meinen Speiseplan

Mein Tagebuch 1999 | 2000 | 2001
Ein Fotoalbum gibts natürlich auch.

FAQ über Menschomaten und so Zeug

Bücher, die wir Katzen gerne lesen

Schreib mir doch eine E-Mail

Wenn Du meinen Dosi kennenlernen willst klicke hier

counter Besucher hatte ich schon.

14.02.2005: Susi ist gegangen. Ich weiß nicht wohin. Nach 4 Wochen in Schnee und Kälte sind die Chancen daß sie zurückkommt nicht sehr hoch...

13.04.2005: Susi ist wieder da. Wo die wohl gesteckt hat?

Sommer 2005: Susi hat mich endgültig verlassen. Ein mal habe ich sie noch vorbeilaufen sehen.