Flöckchen

wurde am 1.7.2001 von Susi geboren.
→ Zur Kinderstube

Flöckchen war immer total unscheinbar und eher scheu, was doch etwas seltsam ist, denn in den ersten Tagen war sie die Vorwitzigste von den Dreien.
Die meiste Zeit hat sie auf der Couch-Lehne gelegen und aus dem Fenster geguckt. Oder im Sommer saß sie auf der Balkonbrüstung. Sie hatte auch nicht das Bedürfnis, nach draußen zu gehen wie ihre Mama. Sie saß nur ein paar mal eher unabsichtlich unten.

Auf diese Weise haben sich auch unsere Wege getrennt. Beim letzten Mal (ca 2008) war sie nicht mehr zu finden.
(Okay, ich glaube zu wissen, bei wem sie untergekommen ist. Also nicht wirklich tragisch. Das beweist nur mal wieder, Katzen suchen sich ihr Personal selbst aus.)


Das letzte Bild mit Susi und Flöckchen. Falls es noch neuere gab, sind die einem Festplattencrash zum Opfer gefallen.

counter Besucher hatte ich schon.


zum Lageplan zum Katzengarten

Last Update 22.12.2022