Winamp-Skin Downloads

in umgekehrt chronologischer Reihenfolge (neueste zuerst)

Schwarze Welle Skin
schwarzewelle_sal.wsz
erstellt für Radio Schwarze Welle (www.Schwarze-Welle.de)


schwarzer Skin
black.wsz
ein einfacher schwarzer Skin, weil ich was Dunkles gebraucht habe. Erstellt mit Skinamp und etwas Nachbearbeitung.


Heimataerde-Skin
heimataerde_sal.wsz
ein Skin für Heimatærde (www.Heimataerde.de)


Smileyamp-Galgen
smileyamp-galgen.wsz
smileyamp-Guilliotine
smileyamp-guillotine.wsz
ein Skin mit Smileys in 2 Versionen weil mir der Galgen nach dem Erstellen nicht so recht gefallen hat.

XFUSION-Skin
xfusion_sal.wsz
ein Skin für X-FUSION (www.x-fusion.com)

Die-in-Winter-Skin
diw_sal.wsz
ein Skin für Die In Winter (www.die-in-winter.de)

Bodypaint-Krokodil-Skin
krokoAmp_sal.wsz
ein Skin nach einer Bodypaint-Vorlage.

Volksempfänger-Skin
ve301_sal.wsz
ein Skin im Volksempfänger-Style.
Für beste Ansicht das Preset "Soft" nutzen und die Regler 4+5 von rechts 1 Punkt nach unten ziehen.

Welle-Erdball-Skin
welle-erdball_sal.wsz
ein Skin für Welle:Erdball (www.welle-erdball.info) Das Motiv ist auch nicht mehr aktuell...

Infernosounds-Skin
infernosounds_sal.wsz
Infernosounds haben zwar schon einen zum Download, das ist aber nur ein automatisch aus dem Logo erstellter. (www.infernosounds.de)

Say-Y-Skin
say-y-Amp_sal.wsz
ein Skin für Say Y (www.say-y.de) Das Motiv ist allerdings veraltet.

Nude-Skin
eroticAmp_sal.wsz
für Leute die gerne Fleisch sehen

EBM-Radio-Skin
ebmradio.wsz
modifizierte Version von EBM-Radio (www.ebm-radio.de)