sonstiges

1541 DemodisketteCommodore Model 1541 Test/Demo Diskette
1571 DemodisketteCommodore Model 1570 Test/Demo Diskette with C128 DOS Shell
(auf dem Etikett steht 1570, im Diskname 1571)
BilderEin paar Bilder, von Salator (damals ALC) gepixelt, geändert oder einfach nur gerippt
Mit enthalten ist das Malprogramm Zoomatic, welches mal auf einer Magic Disk veröffentlicht wurde.
BlockkillerMit diesem Programm lassen sich halbtote Disketten noch bedingt nutzen indem kaputte Blocks als belegt gekennzeichnet werden
Blockkiller FC3das selbe Programm, mit dem Unterschied daß die schnellere DIR-Routine eines eingesteckten FC3 genutzt wird
C64 DemodisketteLauffähig auf Disketten-Laufwerken 1541/2031/4040
P/N:354011-08 40A028-008
Diese Kopie ist leider mit Lesefehlern
JoytestGrafische Anzeige, was gerade am Joystick gedrückt ist
Update 2013: Anzeige verbessert, Abfrage von Port 1 und 2, Tastatur nicht gesperrt
SecAddDamit lassen sich Zeiten (Minuten,Sekunden) zusammenrechnen. Wurde mal geschrieben um CDs möglichst optimal auf MC zu kopieren

zur Startseite