Rechnerausstattung

SamsungNB Serie3

Athlon5600

Esprimo 5400

Dell Latitude C600

eis

Oki-C3300

C64-II

(mein zweiter Computer, mein erster - der C16 - ist leider im Bit-Himmel)

C64-II #2

C64-II #3

C128

C16

(Ersatzgerät seit 2013)

Amiga 500

Taschenrechner


frühere Rechner

prolle1

Rechner wurde verschenkt, Monitor, Scanner und Canon-Drucker verschrottet, Kyocera ist jetzt Werkstatt-Drucker

prolle2

Ein 486er von Vobis, wurde schon vor Jahren verschrottet. Lediglich die Boardbeschreibung für das Chaintech CH471B lasse ich online.

prolle3

(Eigenbau im Bigtower) Gerät wurde zerlegt und eingelagert

prolle4

(aus Aufrüst-Resten entstanden) Gerät wurde verschrottet.

prolle5

(Laptop ACERnote light Multimedia 370 P) Gerät wurde verschenkt.

fli4l

(Altrechner) Frontansicht mit Not-Aus-Knopf / offene Rückansicht
Uptime gibts bei h++p://eisler.fet.uni-hannover.de:5003/top1000 (nach Salator suchen) Gerät wurde nach Anschaffung eines All-in-one-Routers verschrottet.

eis (alte Version)

Mainboard wurde nach Defekt ausgetauscht, die restlichen Komponenten arbeiten immernoch in meinem Heimserver.

Robotron A7150

(mein erster PC) Dieses System wurde nach Monitor-Defekt verschenkt.


zum Lageplan zum Arbeitszimmer

Last Update 16. 11. 2003